01. September 2019
Ich weiß oft nicht, ob ich ihr dankbar sein, oder sie verfluchen soll..

14. März 2019
Wie der Gedanke entstand, das ich meinen Lesern begegnen möchte..

15. Januar 2019
Wenn Ängste, und Depressionen zum Thema werden....

03. Juni 2018
Einige Jahre, war es für mich unmöglich an Festen teilzunehmen. Meine Ängste machten mir jedesmal ein Strich durch die Rechnung. Doch jetzt habe ich es geschafft..

06. April 2018
100 Km in 24 Stunden. Von Brühl geht es über den Römerkanal-Wanderweg - zum Naturzentrum Eifel in Nettersheim.

26. Januar 2018
Damals erstellte ich meinen Blog, und schon eine kurze Zeit später, entstand mein Gedanke, eine Gruppe zu gründen für den anonymen Austausch. Ich habe gelernt, das es durchaus möglich ist, voneinender zu lernen, auf eine sehr liebevolle Weise, und viel Respekt.

07. Januar 2018
Panik ! Es wird gefeiert, kaum habe ich die Info erhalten, steigt in mir die Angst hoch. "Geh ich hin, oder lass ich es besser ?"

15. Dezember 2017
In den letzten Tagen, habe ich meiner Angst die Faust gezeigt...

26. Oktober 2017
Ohh, was ist das denn? Ich habe so viel Motivation zur Zeit.. Ich könnte Bäume ausreißen, und meine Laune ist erstaunlich gut! Kaum habe ich das ausgesprochen, kann im nächsten Moment, wieder alles anders sein. Diese guten, und schlechten Tage, dürfte jeder von uns kennen. Oft ist es noch nicht mal eine Frage von Tagen, sondern auch von Stunden. Ja! sogar im nächsten Moment, kann es mich zu Boden reißen. Gerade auf diese Schwankungen, muss man erst mal klar kommen. Das war so mit das...

15. Oktober 2017
Es ist nicht leicht, um Hilfe zu bitten. Aber es ist Wichtig, und ich kann euch sagen, es lohnt sich.

Mehr anzeigen